Logo04 Meier + Schultz Teppichbodenreinigung Koeln
Die Bodenreinigungs-Profis

Pressemitteilung vom 05. Juni 2012

Kennenlern-Angebot der Firma Meier + Schultz: 20 % Rabatt

Teppichbodenreinigung bedeutet immer noch für viele Kunden, nasser Boden für mindestens 24 Stunden – verbunden mit leicht modrigem Geruch. Betreten in dieser Zeit verboten und trotzdem nach rel. kurzer Zeit schon wieder verdreckte Stellen.

 Die Firma Meier + Schultz Teppichbodenreinigung mit System würde gern dafür sorgen, dass das in den Unternehmen der Vergangenheit angehört. Dazu hat man dort ein Kennenlern-Special ausgearbeitet.

Der Inhaber, Herr Meier berichtet: Unser Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Reinigung von Teppichböden in Gewerbeobjekten, Hotels, Büros. Wir reinigen und versiegeln auch glatte Böden wie z. B. Fliesen, PVC oder Sportboden nach DIN-Norm.

Wir liefern excellente Sauberkeit, die wirklich länger anhält. Unsere qualitätsgeprüften Verfahren garantieren Ihnen fasertiefe Sauberkeit und einen Bodenbelag wie neu. Nicht umsonst sind unsere Verfahren von den Teppichbodenherstellern und Prüfinstituten ausdrücklich als die besten empfohlen. Der Boden kann während der Reinigung betreten werden und ist nach 1 - 2 Stunden schon wieder betriebsbereit. Für Hotels bedeutet das z. B.: sofortige Wiederbelegung der Zimmer möglich.

Ich könnte jetzt noch ganz viel berichten, warum nur bei unseren Verfahren der Teppichboden eben nicht schnell wieder anschmutzt oder wieso unsere Verfahren besser sind. Aber probieren geht über studieren.

Wir bieten Neukunden unser Kennenlern-Special an: 20 % auf den ersten Auftrag. Bezogen auf unsere aktuelle Preisliste. Mindestauftragswert: 300 ,- netto. Ausführung in 2012.

Meier + Schultz Teppichbodenreinigung mit System
Ibsenstr. 3
51107 Köln

Tel.: 0221-9981730
Fax: 0221-9981731
Email: info@c-sys-team.de
Twitter: @sauber_in_koeln
Facebook: http://www.facebook.com/pages/Meier-Schultz-Teppichbodenreinigung-mit-System/249131868430658